Kapellen-Herbstfest

NEUENBURG-STEINENSTADT. Kürzlich fand ein von der Trachtenkapelle Steinenstadt veranstaltetes Herbstfest in der Steinenstädter Baselstabhalle statt. Es wurde fast pausenlos Musik gemacht. Dafür sorgten die Trachtenkapelle Todtmoos, der Musikverein Malsburg-Marzell, die Jungmusiker der Trachtenkapelle Steinenstadt und die Feuerwehrmusik Haagen. Allesamt boten sie beste Unterhaltung. Am Vormittag wurden die Gäste zudem mit Geschichten und Gedichten von Erna Jansen aus Todtmoos unterhalten. Zum Ausklang ließen es sich die Musiker der Trachtenkapelle dann nicht nehmen, selbst noch ein bisschen zu musizieren. Schade sei allerdings gewesen, dass die Kapelle, wie diese in ihrer Mitteilung bedauert, "vor fast leerer Halle auftreten musste".

Tuesday the 16th - Custom text here - Free Joomla 3.5 Templates.